Monatslosung für April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen,
der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung,
die euch erfüllt.

  1. Petr 3,15 (E)

Herzliche Einladung zum Gebetskreis

GebetIn unserer Gemeinde wollen wir uns ab März einmal monatlich am Dienstagabend zum Gebet für die Gemeinde treffen. Im Fokus soll dabei das Wohl der Gemeinde mit seinen Gruppen stehen. Uns ist wichtig, auf diese Weise Aktionen, Projekte aber auch Menschen zu begleiten. Dazu soll es einen „Gebetskasten“ im Gemeindezentrum geben, in den jeder seine Gebetsanliegen mit oder ohne Namensnennung einwerfen kann. Diese persönlichen Anliegen sollen in das Gebet mit aufgenommen werden.  Zur Gruppe gehören bisher Dagmar und Wolfgang Anthe, Heide Schöning, Gottfried Sommer, Gudrun und Christian Pech.

Das erste Gebetstreffen findet am Dienstag, 17. März 2015 um 19:45 h im Raum K1 statt.

Im April laden wir für Dienstag 21.4. ebenfalls um 19:45 zum Gebetskreis ein.

Für weitere Termine bitte dann den „dritten Dienstag im Monat“ vormerken.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner