Monatslosung für April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen,
der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung,
die euch erfüllt.

  1. Petr 3,15 (E)

Besuch im Wilhelm-Ostwald-Oberstufenzentrum

Berlin_Berufsbildungseinrichtung_Wilhelm-Ostwald-Schule---OSZ-Farbtechnik-und-Raumgestaltung---Alle-Bildungsgaenge-S-WTD-S_770_167484Wir wollen die Schule unter erfahrener und qualifizierter Führung besichtigen und uns informieren über einen berufsbildenden Schultyp, der Gymnasium und Fachschule, also verschiedene Bildungsgänge, unter einem Dach vereint.

Wir treffen uns einmal wöchentlich nachmittags im Gemeindehaus zu einer Runde, die sich auf Englisch über beliebige (aktuelle) interessante Themen unterhält.

Im Wilhelm-Ostwald-Oberstufenzentrum in Steglitz dreht sich alles um die Farbe und die Gestaltung, um die Zusammenführung von künstlerischer Kreativität und präziser handwerklicher Ausführung.

Seien sie herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Besuch der Schule. Die Besichtigung wird ca. zwei Stunden dauern, anschließend gibt es in der Cafeteria der Schule die Möglichkeit, sich zu stärken und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Termin: Mittwoch, der 2. Dezember um 10.00 Uhr Treffpunkt: Bus 282 (Haltstelle Skutaristraße)

Für weitere Auskünfte und Fragen wenden Sie sich bitte an: Reinhard Mildner Tel. 0174-451 76 42

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner