Monatslosung für April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen,
der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung,
die euch erfüllt.

  1. Petr 3,15 (E)

Einladung zum Gebetskreis

Seit zwei Jahren treffen wir uns einmal im Monat an einem Dienstagabend zum Gebet für unsere Gemeinde. Wir tauschen die Anliegen aus, die wir im Gebetskasten gefunden haben, aber auch unser ganz persönlicher Dank und unsere Wünsche kommen nicht zu kurz. Wir beten für das Wohl der Gemeinde mit ihren einzelnen Gruppen. Uns ist es wichtig, auf diese Weise Aktionen, Projekte, aber auch die einzelnen Menschen zu begleiten.
Den Gebetskasten finden Sie am Eingang Liviusstraße. Stift und Papier liegen dort auch bereit. Gebetsanliegen können ganz anonym, gerne aber auch mit Namen, dort hinein geworfen werden.

Wer hat Lust, uns bei diesem Dienst zu unterstützen? Wir treffen uns immer am ersten Dienstag im Monat von 19.00 bis 19.45 Uhr im Kirchsaal.
Herzlich willkommen!

Für Fragen und Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:
Heide Schöning (030-  68328278) oder Gottfried Sommer (030 – 6018366)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner