Tageslosung

Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.

Zefanja 3,9

Jugend-Sommertage: „Berlin – Deine Stadt“

Du lebst schon viele Jahre in Berlin, hältst Dich aber hauptsächlich in Mariendorf auf? Was gibt es in Pankow, Kreuzberg oder Moabit zu entdecken?   

Zu Beginn der Sommerferien sind alle Jugendlichen (ab 13 J.) und junge Erwachsene eingeladen, andere Kieze zu erkunden und Kurioses zu entdecken. Wir treffen uns am Donnerstag, 20., am Freitag, 21. und am Montag, 24. Juli  jeweils um 11.00 Uhr am U-Bahnhof Westphalweg. Jeder Tag steht für sich. Das Ziel des Tages ist eine Überraschung.

Anmeldungen liegen im Gemeindezentrum Mariendorf-Ost aus.
Kosten pro Tag: 4,- Euro für Eintrittsgelder. 
Für Verpflegung muss jeder selbst sorgen. Bitte BVG Karte mitbringen.

Infos und Kontakt:
Kinder- und Jugendreferent Sven Steinbach
s.steinbach@mariendorf-ost.de / 030 – 701 799 35