MONATSSPRUCH SEPTEMBER 2018
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende. Pred 3,11 (L)

Florian Rietzl gewinnt Deutschen Lehrerpreis

Unser GKR Vorsitzender Florian Rietzl gehört zu den besten Pädagogen Deutschlands. Er erhielt am Montag, 15. Januar den Deutschen Lehrerpreis in der Kategorie „Schüler zeichnen Lehrer aus“. In dieser Kategorie nominierten Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrganges 2017 (oder 2016) an weiterführenden Schulen besonders engagierte Lehrer, die das verantwortungsvolle Miteinander von Schülern und Lehrern gefördert haben. Florian Rietzl erhielt heute bei der Preisverleihung zur Würdigung seiner außergewöhnlichen Leistung eine Urkunde.
Die Ev. Kirchengemeinde Mariendorf-Ost gratuliert von Herzen, wünscht alles Gute und Gottes Segen!