MONATSSPRUCH SEPTEMBER 2018
Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende. Pred 3,11 (L)

Jetzt vormerken: Goldene Konfirmation 2019

Erstmalig laden wir alle, die 2019 ein Konfirmationsjubiläum feiern dürfen sehr herzlich ein. Besonders diejenigen, die im Jahre 1969 in unserer Kirchengemeinde Mariendorf-Ost oder in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden und somit nach fünfzig Jahren ihre Goldene Konfirmation feiern.
Der Jubiläumsgottesdienst mit anschl. kleinen Empfang soll nach meiner Planung am Sonntag, 16. Juni 2019 um 11.00 Uhr im Kirchsaal stattfinden. In d
iesem Festgottesdienst werden wir das Heilige Abendmahl empfangen.
Alle Jubilarinnen und Jubilare bitte ich sich möglichst dazu mit ihrer Konfirmationsurkunde, falls vorhanden, in unserem Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten anzumelden bzw. den Kontakt mit unserer Küsterin Frau Mann aufzunehmen.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis spätestens Donnerstag, 23. Mai 2019 an.
Am Sonnabend zuvor, es ist der 15. Juni 2019, soll um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum ein Vorbereitungsgespräch, das vorwiegend dem Kennenlernen dienen soll, mit mir und dem Vorbereitungsteam stattfinden.

In Vorfreude auf dieses schöne Ereignis grüße ich Sie alle herzlich.
Pfarrer Helmut Schmelzer