Tageslosung

Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.

Zefanja 3,9

Abendgottesdienst „Späti“

Ein Gottesdienst für Jugendliche, junge Erwachsene und alle anderen …

IMG_1442Sonntagmorgen, 10.00 Uhr: Die Vögel zwitschern, die Glocken läuten und die Frühaufsteher sitzen im Gottesdienst. Ich ziehe die Vorhänge zu und drehe mich noch einmal um. Ich bin kein Morgenmensch. Warum müssen Gottesdienste immer so früh sein? Und warum wird da nicht mal über etwas gepredigt, was mich als jungen Menschen in meinem Alltag betrifft? Hast du dich wiedererkannt? Dann haben wir vielleicht genau das richtige für dich:

IMG_3379Deinen persönlichen Späti, ein Gottesdienst für Jugendliche und jung gebliebene, zu einer Uhrzeit, zu der man auf jeden Fall wach ist! Sei auch Du dabei, wenn wir einmal im Quartal in der Kirchengemeinde Mariendorf-Ost um 18.00 Uhr einen etwas anderen Gottesdienst feiern. Komm vorbei zu einem interaktiven Erlebnis, lerne neue Leute kennen, singe moderne Lieder und tausche dich mit netten Leuten über Gott und die Welt aus.

Wir freuen uns auf dich!

Termine 2017:
19. Februar, 14. Mai, 09. Juli und 12. November  jeweils um 18.00 Uhr im Kirchsaal.