Tageslosung

Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich!

Psalm 28,9

Krabbelgruppe

In den Jahren 2014 und 2015 habe ich gemeinsam mit meinem ersten Sohn, die Krabbelgruppe, die im Gemeindezentrum stattfand, besucht. Am 01. Januar 2017 ist mein zweiter Sohn zur Welt gekommen. Nun nach zwei Monaten, in denen wir uns kennengelernt haben, ist es für uns Zeit die Welt außerhalb der eigenen vier Wände zu erobern.
Ich habe mich gefreut, dass meine Idee wieder eine Krabbelgruppe in dem Gemeindehaus durchzuführen, auf offene Ohren bei der Gemeindeleitung gestoßen ist und dies herzlich begrüßt wurde. Die erste Krabbelgruppe hat mir geholfen, Erfahrungen mit anderen Eltern auszutauschen, Lieder kennenzulernen, die ich mit meinem Kind singen kann, neue Freunde zu finden und vieles mehr. Mein Sohn hat dadurch andere Kinder, den Umgang mit Ihnen, Ihre Geräusche und vieles mehr kennengelernt.
Dies möchte ich nun gern wieder erleben und auch weitergeben. Herzliche Einladung!


Termin: 

Jeden Montag von 10.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindezentrum Mariendorf-Ost (Raum K1), Eingang Liviusstraße 25

Zielgruppe: 
Kinder, die in den Jahren 2016 und 2017 geboren wurden oder werden und deren Eltern.

Kontakt: 
Andrea Holland, andreaholland@gmx.de

___

Foto: © Olesia Bilkei – fotolia.com