Monatslosung für Februar 2024:

Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur
Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der
Gerechtigkeit.


2 Tim 3,16 (L)

Goldene Konfirmation

Erstmalig laden wir alle, die 2019 ein Konfirmationsjubiläum feiern dürfen sehr herzlich ein. Besonders diejenigen, die im Jahre 1969 in unserer Kirchengemeinde Mariendorf-Ost oder in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden und somit nach fünfzig Jahren ihre Goldene Konfirmation feiern.

Der Jubiläumsgottesdienst mit anschließendem kleinen Empfang soll nach meiner Planung am Sonntag, 16. Juni 2019 um 11.00 Uhr im Kirchsaal stattfinden. In diesem Festgottesdienst werden wir das Heilige Abendmahl empfangen.

Alle Jubilarinnen und Jubilare bitte ich sich möglichst dazu mit ihrer Konfirmationsurkunde, falls vorhanden, in unserem Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten anzumelden bzw. den Kontakt mit unserer Küsterin Frau Mann aufzunehmen.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis spätestens Donnerstag, 23. Mai 2019 an.
Am Sonnabend zuvor, es ist der 15. Juni 2019, soll um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum ein Vorbereitungsgespräch, das vorwiegend dem Kennenlernen dienen soll, mit mir und dem Vorbereitungsteam stattfinden.
In Vorfreude auf dieses schöne Ereignis grüße ich Sie alle herzlich.

Pfarrer Helmut Schmelzer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner