Monatslosung für NOVEMBER 2022:

Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!
Jes 5,20 (L)

Anmeldung

Bis Ende August ist es noch möglich in den aktuellen Kurs einzusteigen. Hierfür bitte schnellstmöglich bei Enzo Mauer melden.


Anmeldung: Komm bitte – gern zusammen mit Deiner Mutter / Deinem Vater – am Dienstag, den 24. Mai 2022 um 18.00 Uhr ins Gemeindezentrum Mariendorf Friedenstraße 20. Dort stellen wir das Kurskonzept mit monatlichen Treffen vor. Dann kannst Du entscheiden, ob Du dabei sein willst. Wenn vorhanden, bring bitte Deine Taufurkunde mit! Es ist aber nicht Voraussetzung, getauft zu sein. Wenn Du magst, sprich Deine Freundinnen und Freunde an und frag sie, ob Sie mit Dir in Mariendorf konfirmiert werden wollen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner