MONATSSPRUCH September 2022:

Gott lieben, das ist die allerschönste Weisheit.
Sir 1,10 (L)

Theatergruppe Mariendorf

Für Junge Erwachsene ab 18 Jahren
Mittwochs 17:30, Friedenstraße 20, 12107 Berlin

„Erzähle uns eine Geschichte, verwende dabei die Worte: Ameisenbär, Winterferien und Darmstadt!“

Bist Du ein Geschichtenerzähler? Eine Improvisationskönigin? Hast einfach Bock, Dich zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir treffen uns immer mittwochs um 17:30 in der Kirchengemeinde Mariendorf. Gemeinsam entwickeln wir Geschichten im Spiel und aus der Improvisation. Erfahre mit uns, was es heißt, eine Rolle zu verkörpern oder wie schwierig es sein kann, sich selbst zu spielen. Ihr steht im Mittelpunkt, Eure Gedanken bilden unser Theater.

Gabriel Pech studiert Musik auf Lehramt und bringt Erfahrungen aus freien Theatergruppen mit. Wenn man nicht aufpasst, labert er einem das Ohr ab und ist auch noch ziemlich gut darin.
Enzo Mauer ist Gemeinde- und Theaterpädagoge in der Kirchengemeinde Mariendorf-Ost. Wenn niemand guckt, spielt er gerne die Prinzessin.


 

Hast Du Lust bekommen mit uns Theater zu spielen? Schreib uns an oder komm einfach vorbei. Bequeme Anziehsachen nicht vergessen!

 

Kontakt:
Enzo Mauer
0157 86079013
enzo.mauer@mariendorf-ost.de

 

Gabriel Pech vorne, Enzo Mauer im Hintergrund

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner