Monatslosung für April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen,
der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung,
die euch erfüllt.

  1. Petr 3,15 (E)

IMMA – Improtheater Mariendorf

Für Junge Erwachsene ab 18 Jahren
Mittwochs 17:30, Friedenstraße 20, 12107 Berlin

„hey“

– „hey“

„wartest du schon lange“

– „schon eine Ewigkeit“

Bist Du ein Geschichtenerzähler? Eine Improvisationskönigin? Hast einfach Bock, Dich zu bewegen? Nice, wir auch! Wir treffen uns immer mittwochs um 17:30 im Saal der Kirchengemeinde Mariendorf. Gemeinsam entwickeln wir Geschichten aus der Improvisation und beschäftigen uns mit schauspieltechnischen Grundlagen. Am meisten lernen wir dabei uns selbst kennen. Erfahre mit uns, was es heißt, eine Rolle zu verkörpern und alles um Dich herum zu vergessen.

Welche Facetten schlummern noch in Dir?

Hast Du Lust bekommen mit uns zu improvisieren? Schreib uns an oder komm einfach vorbei. Bequeme Anziehsachen nicht vergessen!

Gabriel in Denkerpose, Enzo im Titanicmodus

Kontakt:
Enzo Mauer
0157 86079013
enzo.mauer@mariendorf-ost.de


ACHTUNG Termine finden teilweise nicht jede Woche statt – bitte vorher anmelden!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner