Monatslosung für April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen,
der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung,
die euch erfüllt.

  1. Petr 3,15 (E)

Krabbelgruppe

Du bist Mama oder Papa eines Kindes zwischen 0-2 Jahren und suchst nun auch Eltern, mit denen du dich austauschen und deine Fragen stellen kannst? In unserer Krabbelgruppe der Kirchengemeinde Mariendorf-Ost treffen sich Eltern, die ähnliche Themen haben, mit denen du dich im Alltag beschäftigst. Was sind die besten Stilltips? Was kann ich tun, wenn mein Kind krank ist? Welche Beikostrezepte gibt es? Gerade beim ersten Kind kann solch ein Austausch sehr hilfreich sein. Durch die regelmäßigen Treffen können sogar Freundschaften entstehen und du fühlst dich mit deinen Fragen nicht alleine.

Aber nicht nur du profitierst von den neuen Kontakten. Auch dein Kind lernt neue Kinder kennen. Bereits vor dem Kindergarteneintritt erhalten die Kinder in unserer Krabbelgruppe Kontakt zu Gleichaltrigen und lernen Lieder sowie Spielmaterialien kennen.

Wo:

Evangelische Gemeinde Mariendorf-Ost

draußen im Atrium oder im Spiel- und Andachtsraum

Eingang Liviusstraße 25

Wann:

jeden Freitag von 10 Uhr bis 11 Uhr

Wer:

Kinder 0-2 Jahre und deren Eltern

Kontakt:

Bei Madeleine via Email vorab melden: madeleine.rose@live.de

Der Platz ist leider begrenzt. Deshalb bitten wir, sich vorher an- bzw. abzumelden.

Der Besuch der Krabbelgruppe ist selbstverständlich kostenlos.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner