JAHRESLOSUNG 2018
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Offb 21,6

Freitagsbibelkreis

Unser nächstes Treffen: Freitag  15. Dezember um  20 Uhr bei Heike und Gerd

Das Thema dieser und der kommenden Abende:

Der 1. Timotheusbrief ab Kapitel 5

Unser Bibelkreis findet 14tägig am Freitag immer von 20 Uhr bis ca. 22:00h statt. Den Ort (in Mariendorf) bitte kurz vorher bei Christian Pech erfragen.

Aus einem kleinen ‚Nachkonfirmandenkreis‘ bei Pfr. Eberhard Reuter ist nun schon seit fast 30 Jahren ein Kreis von ‚mittelalterlichen‘ Mitgliedern von 50 bis 60 Jahren geworden, der neue Bibelstellen liest und darüber ins Gespräch kommt. Wer genauso wie wir auch schon längst der Konfirmandenzeit entwachsen ist, ist herzlich eingeladen mal reinzuschnuppern. Wie oben beschrieben 14 tägig in der Zeit von 20 bis ca. 22 Uhr in einer Mariendorfer Wohnung.

Informationen zum aktuellen Termin und Ort sind unter 030-7051807 zu erhalten.

Christian Pech im November 2017

Allgemeine Informationen zum Timotheusbrief (Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar