MONATSSPRUCH NOVEMBER 2020:
Gott spricht: Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten.
Jer 31,9 (L)

Martinsaktion

Leider kein Martinsmarkt, aber trotzdem gut.

Vom 11.11. bis zum 15.11. gibt es eine Martinsaktion am Gemeindezentrum und im Kiez.

Unser Martinsmarkt fällt leider aus. Aber eine kleine Aktion starten wir trotzdem zusammen mit einigen Leuten hier im Kiez.

Vielen Dank an: Bäckerei Kitane, Edeka Lenkeit, Blumen Floradis, Blumen Kollritsch, den TSV 1897 Mariendorf und die Olms Apotheke!

Kommt einfach am Gemeindezentrum vorbei, dort werdet ihr eine Kiste mit Umschlägen finden, die euch auf eine kleine Tour durch den Kiez leiten, falls ihr wollt. Ein Smartphone mit QR-Code-Leser solltet ihr dabei haben.

Hier schonmal die Karte mit den Stationen:

Karte von: www.openstreetmap.de

Außerdem: die Einnahmen vom Martinsmarkt hätten geflüchtete Menschen aus Lesbos unterstützen sollen. Das können wir immer noch:

Spenden:

Jetzt Spenden

Infos über ein besonderes Projekt:

https://www.lesvossolidarity.org/en/

Ein Aufruf an die Politik:

https://www.change.org/p/european-commission-feuer-in-moria-aufruf-zur-sofortigen-evakuierung-und-grundlegender-ver%C3%A4nderung

Das unterstützen auch mamajoga mit dem „Laternenrock“, extra für uns, Vielen Dank!

Angucken, liken, abonnieren, teilen, losrocken!