Monatslosung für April 2024:

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen,
der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung,
die euch erfüllt.

  1. Petr 3,15 (E)

LEIDER KEIN FAMILIENGOTTESDIENST MORGEN!

Es ist unglaublich schade, aber leider müssen wir den Familiengottesdienst am morgigen ersten Advent absagen. Im Umfeld des Pfarrers und der Gemeinde gab es einen positiven Schnelltest auf Covid-19. Von den direkt Beteiligten ist zwar niemand positiv getestet, alle sind geimpft und keiner fühlt sich krank. Aber vorsichtig ist hier besser, der Gottesdienst in unserer Gemeinde soll ein möglichst sicherer Ort sein.Das große Spektakel bleibt erstmal aus, aber um 11 Uhr wird es eine besinnliche Zeit im Kirchsaal geben mit Orgelmuik, Adventsliedern, Bibellesungen und Gebet. Denn Advent ist es trotzdem, Gott kennt dunkle Zeiten und er macht dagegen sein Licht an.Vielleicht holen wir den Familiengottesdinest an einem anderen Adventssonntag nach. Dazu dann mehr hier.

Bild: pixabay.com
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner